Startseite - Schule Zeitlarn

Offizielle Internetseite der Grund- und Mittelschule in Zeitlarn mit Informationen für Eltern und Schüler.

OVERVIEW

The website schule-zeitlarn.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the superior). We have inspected fifteen pages inside the website schule-zeitlarn.de and found two websites associating themselves with schule-zeitlarn.de.

SCHULE-ZEITLARN.DE TRAFFIC

The website schule-zeitlarn.de has seen alternating amounts of traffic through the year.
Traffic for schule-zeitlarn.de

Traffic ranking (by month) for schule-zeitlarn.de

Traffic ranking by day of the week for schule-zeitlarn.de

WHAT DOES SCHULE-ZEITLARN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schule-zeitlarn.de Mobile Screenshot of schule-zeitlarn.de Tablet Screenshot of schule-zeitlarn.de

SCHULE-ZEITLARN.DE SERVER

I identified that a single root page on schule-zeitlarn.de took two thousand eight hundred and thirty-four milliseconds to stream. I could not observe a SSL certificate, so I consider this site not secure.
85.13.150.108

We diagnosed that this domain is utilizing the Apache os.

Startseite - Schule Zeitlarn

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website schule-zeitlarn.de states the following, "Telefon 0 94 1 63 52 8." We viewed that the webpage also stated " Herzlich willkommen bei der Schule Zeitlarn." It also said " Auf dieser Seite finden Sie viele Informationen zu unserer Schule. Unsere Schule befindet sich im unteren Regental ca. 5 km von der UNESCO erhobenen Weltkulturstadt Regensburg entfernt. Der Ort Zeitlarn wurde bereits 1195 urkundlich erwähnt und hat zur Zeit ca. Seit 2010 gehören wir dem Schulverband Naab Regen an. Schule Zeitlarn Schulstraße 5 93197 Zeitlarn."

SEEK SUBSEQUENT WEB SITES

Schule 6144 Zell - Startseite

Zur Schule Zell gehören der örtliche Kindergarten und die Primarschule sowie die regionale Sekundarschule. Der Kindergarten und die Primarschule sind beschränkt auf die Gemeinde Zell. Einer für alle - alle für einen.

Schule Zumikon Online

Willkommen auf der Website der Schule Zumikon. Können Sie bequem von zu Hause aus diverse Formulare und Unterlagen herunterladen. Können Sie im angemeldeten Zustand von Erleichterungen bei der Nutzung unserer Online-Dienstleistungen profitieren. Auf dieser Seite finden Sie alles Wissenswerte zu unserer Gemeinde. Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Telefon 41 44 209 98 98.

Die schule.-Newsgroups

Die Netiquette liegt derzeit nur im Textformat. Vor; weitere werden in den nächsten Tagen hier bereitgestellt.